Dastanich lächelte leicht und sah dann zu ihrem vater. Naja..Zoeyich sah ihn verwirrt an."...was machst du überhaupt hier?!"
VaterIch sah zu dem König und runzelte kurz die Stirn."Willst du mir damit sagen, dass du und...?"Ich deutete auf die Beiden.Amélie"Ja.."Leith"Ich habe dich schlafend einem der Rittergarde abgenommen und dich hier hingebracht."
Dastanich nickte bestätigend.Zoeyich sah ihn an."... Oh achso... Danke"
Vater"Liebt ihr meine Tochter..?"Ich sah ihn fragend an.AmélieIch seufzte kurz. Das war so typisch mein Vater.Leith"Nichts zu danken."Ich grinste leicht.
Dastan"ja das tue ich.."Zoey"... Aber wieso bist du hier?"
Vater"Dann wisst ihr auch, welche Augenfarbe sie hat ohne sie anzusehen.."LeithIch zuckte kurz mit meinen Schultern."Langeweile?"
Dastan"natürlich.. Lila mit etwas Blau"Eie einzigRtige farbe.Zoeyich lächelte leicht."..ok..
VaterIch musste schmunzeln."Dann kann ich dieser Verbindung ja nur zustimmen."LeithIch stand auf.
Dastanich lächelte kurz."dann danke ich ihnn.."zoeyich sah ihn an und ging dann sofort einfach raus.
AmélieIch lächelte."Danke Papa."LeithIch folgte ihr sofort.
Dastanich sah zu amelie und lächelte sie an.Zoey"... Woeso folgst du mir?"Ich ging wieder runtein die bibliothek
AmélieIch lächelte zurück.Leith"Weil ich will?"
DastanIch lächelte ruhig.Zoey"... na und?.. ich will's nicht"
AmélieIch nahm seine Hand.//Ein wenig später x'D//Ich stieg gerade von meinem Pferd ab,als wir wieder am Schloss ankamen.Leith"Ach komm,beruhig dich."
Dastanich stieg ebenfalls ab und brachte die Pferde in den StallZoey"... nein du nervst mich"