DastanIch erwiederte verlangend und spreizte ihre beine etwas weiter, damit ich tiefer kamZoeyIch musterte ihn von der seite
AmélieIch warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte wohlig.LeithIch lächelte ruhig.
DastanIch keuchte leicht und bewegte mich intensiv weiterZoeyIch lächelte leicht und schmiegte mich an ihn
AmélieIch seufzte und zog ihn näher an mich.LeithIch drückte sie etwas fester an mich.
DastanIch stöhnte leise und küsste sie verlangendZoeyIch lehnte meinen kopf an seine brust und schloss die augen
AmélieIch erwiederte innig.LeithIch strich ruhig durch ihr Haar.
DastanIch stieß tief in sieZoeyich lächelte glüclich
AmélieIch schloss meine Augen und kam mit seinem Namen auf den Lippen.LeithIch sah auf sie runter.
Dastanich stöhnte auf und kam kurz nach ihrZoeyIch lehnte ruhig an ihm
AmélieIch ruhte mit meiner Stirn ruhig an seiner.LeithIch lächelte sie an.
Dastanich legte mich neben sie und zog sie an mich.ZoeyIch lächelte leicht
Sind die nicht draußen im wasser? xd___AmélieIch schmiegte mich an ihn.Leith"Meine Mutter hätte dich wirklich gemocht..."Sagte ich in Gedanken verloren.
ohh.. haha sry ich weiß im mom nemme wo wir waren, hab um urlaub alles vergessen x'D__Dastanich küsste sie zärtlichZoeyIch sah zu ihm hoch."...wirklich?"
Macht nix xD ich wüsste es auch nicht,wäre ich vorhin nicht ausversehen auf ne andere Seite gekommen.___AmélieIch erwiederte sanft.LeithIch nickte langsam.
haha x'D__Dastanich strich ihr sanft die nassen haare aus dem gesichtZoey"schön..." ich hauchte ihm einen kuss auf die wange und lehnte meinen kopf wieder an seine brust