AmélieIch rieb mich leicht an ihm.Leith"Gott,ich liebe dich."Ich grinste und ritt los
DastanIch stöhnte leise auf und drückte sie leicht gegen einen felsen.ZoeyIch schmunzelte leicht und ritt ihm hinterher
AmélieIch legte meine Beine um ihn und küsste ihn.LeithIch grinste und kam am See an."oh lala, zwei turteltäubchen."AmélieIch ließ vor Schreck Dastan los und rutschte ins Wasser.
DastanIch passte auf, dass Amélie sich nicht wehtat und sah zu leith."...leith.."ZoeyIch sah mich etwas um
AmélieIch verschwand hinter Dastan und sah zu Leith.LeithIch stieg grinsend ab."Weißt du noch, als ich dir immer die Klamotten geklaut habe?"Ich sammelte ruhig die Klamotten von Beiden auf , stieg wieder auf und ritt grinsend weg.
Dastan"wie könnte ich das vergessen.." ich sah ihm schmunzelnd hinterherZoeyIch sah Leith zu und ritt ihm dann langsam hinterher
AmélieIch sah Dastan irritiert an.LeithIch sah kurz zu Zoey und zwinkerte, dann schmiss ich die Sachen an den Fuß einer großen Eichen.
DastanIch drehte mich zu Amélie und lächelte leicht."keine sorge.. ich weiß wo er die sachen hinbringt"ZoeyIch lächelte ihn an und sah mich ruhig um
Amélie"Okay."Ich lächelte leicht.Leith"Also, was machen wir Beide jetzt?"
Dastanich küsste sie lächend.Zoey"keine ahnung, willst du irgendwas?"
AmélieIch erwiederte sanft.Leith"Lass uns weiter draußen bleiben."
DastanIch zog sie an mich.Zoey"und was machen?"
AmélieIch lächelte.Leith"Mir egal.."
Dastanich küsste sie lächelnd.Zoey"dann zeig mir nen schönen platz"
AmélieIch erwiederte innig.Leith"klar."