DastanIch kam kurz nach ihr an und stieg abZoeyIch hielt auch an und ließ mein blick mal über die landschaft gleiten.wow...
AmélieIch grinste ihn an und schnürte mein Kleid langsam auch.LeithIch sah zu ihr und lächelte.
DastanIch band das pferd fest und zog mich langsam ausZoeyich war fasziniert
AmélieIch streifte mir das Kleid ab und lief kichernd ins Wasser.LeithIch drehte meinen Kopf,als ich ein kichern hörte."Hört sich so an,alsob mein Bruder und seine Frau ganz in der Nähe sind."Ich schmunzelte.
DastanIch grinste kurz und lief ihr hinterher.Zoey"hmm" ich grinste leicht
AmélieIch schwamm ein wenig durchs Wasser.LeithIch grinste sie an.
DastanIch ging tief rein und schwamm bissi herumZoeyich lächelte ihn an
AmélieIch drehte mich zu ihm um und schwamm auf ihn zu.Leith"Wollen wir mal die Pferde aufmischen?"Ich grinste.
Dastanich sah lächelnd zu ihrZoey"und wie?"
AmélieIch zog mich an seinen Schultern hoch und küsste ihn.Leith"Wir reiten hin,gucken was sie machen und handeln?"
Dastanich hielt se an der hüfte fest und erwiederteZoey"...und was handeln?"
Amélie"Ich liebe dich."Ich küsste ihn leidenschaftlich.Leith"Na ja...Pferde wegscheuchen,Klamotten klauen...hab ich damals immer gemacht wenn er Baden war."Ich grinste.
DastanIch erwiederte innig."ich dich auch"Zoey"... aber er ist der könig..." ich sah ihn skeptisch an
AmélieIch lächelte und küsste ihn stürmisch.Leith"Er ist mein Bruder."Ich sah sie an."Ausserdem weiß er,wo ich die Klamotten loswerde...er muss ja nicht nackt zum Schloss zurück."
DastanIch erwiedert gierig.Zoey"oh na dann.. gerne" ich grinste ihn an