AmélieIch ließ ihn lächelnd.LeithIch drückte sie leicht an mich
DastanIch lächelte sie anZoeyIch schloss die augen
Amélie"Also,wo hat Leith unsere Sachen hingebracht?"LeithIch war total entspannt mit ihr in meinen Armen.
Dastan"zu einer höhle" ich grinste leichtZoeyIch genoss die entspannte Stimmung
AmélieIch verdrehte meine Augen."Dann kannst du ja auch losgehen und sie zurück bringen."LeithIch vergrub mein Gesicht in ihrem Haar unf schloss meine augen.
Dastan"kann ich... aber dann bist du ganz alleine hier"Zoeich lächelte leicht und genoss es
Amélie"Mir passiert schon nichts."LeithIch lächelte.
DastanIch küsste sie nochmal innig."nagut.." ich schwamm ans ufer und ging aus dem wasserZoeyIch schwang mein bein um seine hüfte, sodass ich auf seinem Schoß saß und vergrub mein gesicht an seinem hals
AmélieIch sah ihm lächelnd nach.LeithIch strich über ihren Rücken.
DastanIch ging den weg zu der höhle, wo unsere sachen liegen soltenZoeyich genoss seine nähe
AmélieIch stieg aus dem wasser und wickelte mich in ein Handtuch.LeithIch lächelte ruhig.
DastanIch fand die sachen, trocknete mich ab und zog mir miene sachen an, ehe ich mit denen von Amélie wieder zurück ging.ZoeyIch atmete tief durch
AmélieIch wartete ruhig auf Dastan.Leith"Wie gehts dir..?"Fragte ich leise.
DastanIch kam wieder und lächelte Amélie an. "naaa meine schöne Frau"ZoeyIch runzelte leicht die Stirn."gut.. wieso?"
AmélieIch lächelte und kam auf ihn zu."Na mein großer?"Ich grinste.Leith "Nur so."Ich lächelte.