AmélieIch streckte ihm die Zunge raus.LeithIch sah lächelnd zu Zoey.
Dastanich brachte die pferde rausZoeyIch sah zu Leith und lächelte leicht
AmélieIch verschrenkte meine Arme.Leith"Gefällts dir?"
DastanIch sah zu Amélie."ach komm schon"Zoey"ja sehr"
AmélieIch legte meinen Kopf schief."hm?"LeithIch lächelte."Freut mich."
Dastan"komm her"ich streckte meine arme nach ihr ausZoeyIch lächelte leicht und sah mich weiter um
AmélieIch ging zu ihm und schmiegte mich sofort an ihn.LeithIch ritt ruhig weiter.
Dastanich legte meine arme um sie und drückte sie sanft an michZoeyIch ritt ihm ruhig hinterher
Amélie"Hör auf mich zu behandeln, alsob ich ein kleines Kind wäre und zu nichts fähig bin."Nuschelte ich schmollend.LeithIch sah mich im Wald um.
DastanIch hauchte ihr einen kuss auf die stirn."tu ich doch gar nicht"Zoeyich fühlte mich etwas unwohl weil es so still war
AmélieIch sah zu ihm hoch."Na komm,lass uns schwimmen.."Leith"Soll ich dir meinen Lieblingsplatz zeigen?"
DastanIch lächelte und hob sie aufs pferd hochZoey"jap" ich sah zu ihm und lächelte leicht
AmélieIch grinste sofort."Wetten ich bin schneller am See?"Ich lachte und trieb mein Pferd in Richtung see an.Leith"Gut."Ich lächelte und ritt mit ihr weiter zu einer Klippe.
DastanIch grinste, stieg auf mein pferd und ritt ihr nachZoeyIch ritt lächelnd neben ihm
AmélieIch kam relativ schnell am See an und stieg ab und band mein Pferd fest.LeithIch blieb stehen und sah mich lächelnd um.