Noah "komm mal her prinzessin" meinte ich dann ruhig und hielt ihr meine hand hin, als aufforderung, dass sie herkommen sollte und meine hand nehmen sollte.
Lovelyn ich ließ ihn erstmal machen und legte mcih entspannt zurück. Noch konnte ich ja entspannt liegen
Noah ich nahm vorsichtig ihre hand und stellte mich dann ganz dicht ihr gegenüber und strich mmit meiner anderen hand durch ihr haar "prinzessin .. ich liebe nur dich. Du bist mein und alles . ich werd dich nie gehen lassen und erst recht nciht mit ner anderen schlafen. Hörst du ?! ich liebe dich .. nur dich! für immer!" hauuchte ich sanft uund sah sie an
Lovelyn ich spührte eine angenheme wärme in mir aufsteigen und wollte immer mehr. Hmm das war so gut
Larissa ich hatte das aber germerkt und fing an zu grinsen. Ich fands aber nciht schlimm, er konnte da ja wirklich nichts für
Aver ich genoss seine nähe. Trotzdem ging mir diese Marie nicht aus dem kopf. Ich war eifersüchtig.. Ich war verdammt eifersüchtig und wenn sie ihm noch ein mal zu nahe kam würde sie noch was erleben.. Ich konnte auch ganz anders.
Draven ich liebte es einfach wenn sie feucht und bereit für mich war. Ich liebte auch ihren geschmack und machte desswegen auch noch weiter.
Rick ich lächelte und erwiderte ihren kuss sanft. Das machte aber den umstand in meiner hose nicht wirklich besser..
Noah ich küsste sie dann sanft und hielt sie weiter ruhig im arm .. das mit marie war einfach ne scheiz idee .. ich hätte aver von anfang an die wahrheit sagen müssen
Lovelyn "jtzt draven" stöhnte ich und sah zu ihm runter
Larissa "belib locker .. ich habs bemerkt .. ist doch voll normal" meinte ich locker
Aver ich schmiegte mich an ihn und schloss kurz die augen. Grade eben hatten wir noch wirklich guten sex wie ich fand und dann stand auf einmal diese olle vor der tür....
Draven ich bewegte mich gleich in einen ruhigen rhytmus.
Rick ich schüttelte leicht den kopf. Ich wusste selbst nicht was ich sagen wollte.. Es war als würde mein hirn grad nur auf sparflamme laufen.