Aver Ich stand auf, zog mich aus und ging ins bad zu ihm unter die dusche.
Drave Ich grinste und küsste sie weiter.
Rick Ich löste den kuss kurz "du zwingst mich überhaupt nicht. Ich hab mich auch in dich verliebt" sagte ich etwas leiser. Ich merkte schon wie ich rot wurde.
Noah ich legte meinen arm um sie und zog sie an mich. Ich war echt erleichtert, dass sie jetzt kein theater machte. Deshalb sagte ich auch einfach nichts, sondern küsste nur vorsichtig ihre stirn.
Lovelyn "man .. " beschwerte ich mich. Da konnte ich ja nichts für, es wr halt immer wieder schön mit ihm
Larissa ich legte meinen kopf vvorsichtig auf seine schulter.. ich war grade einfach nur glücklich
Aver ich folgte ihm und sah ihn an. Es war hier draussen zwar kalt aber nur halb so kalt wie grad in meinem inneren. "Noah..? Was heisst das jetzt?" fragte ich unsicher..
Draven Ich grinste und erwiderte ihren kuss und strich über ihren körper.
Rick ich lächelte und hielt sie leicht damit sie nicht umkippte.
Noah "dass sie hier aufgetaucht ist und dass ich sie nie erwähnt habe" meinte ich nur knapp und zog mir dann wieder meine boxer über. Was sollte ich auch weiter zu ihr sagen
Lovelyn ich bekam eine angenehme gänsehaut "hmm ich liebe dich" hauchte ich ganz leise
Noah "hat alles gründe" meinte ich nur .. was sollte ich ihr denn sagen ? das ging einfach nciht ich wollte eigentlich, dass aver nie von marie erfährt
Lovelyn "hmm draven" nuschelte ich und ränkelte mich leucht unter ihm