NOah "mein mädchen" flüsterte ich und sah sie dann lächelnd glücklich an. Plötzlich klingelte es jedoch an der hautür. Wer war das denn jetzt "willst du kurz hingehen?" fragte ich aver leise
Lovelyn wir gingen dann zusammen los
Larissa ich sah in seine strahlend blauen augen "ich bin verliebt .. " murmlete ich leise
Aver ich seuftze leise und richtete mich etwas auf. "hmm bin gleich wieder da.." meinte ich und stand auf. Ich schnappte mir eben so ne Jogginghose und ein weites tshirt und schlenderte durchs haus als hätte ich grade gekifft. So fühlte ich mich auch.. Nein besser.
Draven ich lächelte und ging immer neben ihr her.
Rick ich sah sie an und hob die augenbrauen. Das sie mich meinen könnte war erst mein zweiter gedanke..
Noah hätte ich gewusst, dass marie vor der tür steht, wäre natürlich ich aufgestanden und hätte aufgemacht. Und die situation das ich grade mit aver im bett war machte das ganze ja wohl auch nciht besser Marie ich schmunzelte als mir die kleine auf machte "du bist also noahs neue .." meinte ich erstmal sekptisch .. ohh jee da hatte er sich aber eine rangeholt.
Lovelyn "ich liebe dich" hauchte ich lächelnd und sah ihn an
Larissa "... in dich .." ohh je viel mir das schwer das zu sagen und dem entsprechend leise war es
Aver ich hob die augenbrauen und musterte das mädel das vor der tür stand. Wer zur hölle? Ich musterte sie und war dann sofort wieder 'nüchtern'. "und du bist?" fragte ich und lies ihr keine möglichkeit rein zu kommen falls sies wollte.
Draven ich lächelte und sah sie an "ich liebe dich auch"
Rick ich sah sie an und brauchte einen kleinen augenblick "Ich... " wusste gar nicht genau was ich sagen sollte.
Noah 'fuck' als ich Mia's stimme hörte sprang ich sofort und und schlüpfte in meine boxer. Was zum teufel mahct dir ihr ?! Ich lief zur tür, bevor mia was weiteres gesagt hatte "pirnzessin, alles gut .. ich klär das schnell. Geh mal wieder ins schlafzimmer" meinte ich ruhig zu aver und küsste sie sanft
Lovelyn als wir bei ihm waren kamen uns erstmal die beiden hunde freudig entgegen gestürmtund begrüßten uns freundlich. MIttlerweile kam ich ganz gut mit den beiden klar
Larissa "schon gut .. ich lass dich mal allein" meinte ich schnell und ging dann erstmal schnell raus. oh gott was hatte ich da bloß gesgat
Aver ich verschränkte die arme und sah Noah an. "nein vergiss es" meinte ich erwiderte aber seinen küss kurz. Ich wollte jetzt auch wissen was hier hab ging. Es ging mich ja schliesslich auch an.
Draven ich grinste und begrüßte die hunde aber zog sie gleich mit.
Rick ich richtete mich auf und folgte ihr. Nein ich wollte sie nicht verjagen oder so..
Noah ich seufzte, das konnte ich ihr ja jetzt schlecht ausreden. Ich wollte eigentlich, dass sie nie was von marie erfährt, aberjetzt wars zu spät "gut marie dann geh bitte .. das war geklärt" meinte ich sah sie scharf an Marie "warte doch mal Noah. Ncht so schnell .. ich hätte lust auf ne wiederholung .. du fandst es doch auch immer so gail" raunte ich und legte mir über die lippen. Ich war so weit in die tür gegangen, dass er sie nicht einfach zu machen konnte
Lovelyn ich grinsten und flogte ihm dann einfach
Larissa bloß nichts sagen larissa! ich ging einfach weiter, die treppe runter
Aver ich verschränkte die arme und funkelte Marie an. Was bildete sie sich eigentlich ein..?! Gut dann war sie also seine Ex... Aber sie war halt eine Ex... Hoffte ich doch.
Draven ich grinste und ging nach oben in mein zimmer.
Rick ich sah mich kurz um und folgte ihr nach unten.
Noah "marie es war .. es ist vorbei .. ich bin grade glücklich und ich möchte das du jetzt gehst klar" knurrte ich. Bisschen abwechslung wär nicht schlehct, aber das konnte ich mir nciht erlauben, wenn aber neben mir stand Marie "ohh baby .. du bist doch auch schon passen gekleidet" hauchte ich und fuhr mit den fingerspitzen über sienen oberkörper.
Lovelyn ich folgte ihm einfach und ließ mich dnan in sein bett fallen
Larissa ich musste erstmal kurz raus und durch atmen. Ich ließ mich nciht beirren und zog einfahc meine schuhe an
Noah "marie .. es geht nicht. Du gehst jetzt. War schön dich mal wieder gesehen zu haben" meinte ich ernst und schob sie dann vorsichtig aus der tür raus und schloss dann zu. Ohne was weiteres zu sagen verschwand ich ins schlafzimmer. Was sollte ich auch zu aver sagen
Lovelyn ich ließ meine klamotten an, ich hatte ja auch keine unterwässche unter. Aber er ohne tshirt gefiel mir schon.
Larissa "jaa?" meinte ich bloß nichts sagen und schaute ihn an
Aver Ich wartete noch bis ich sicher war das sie wirklich gegangen war. Die sollte mir nochmal unter die augen treten. Und er... Er hatte sich von ihr ja schon betatschen lassen..
Draven ich grinste und legte mich zu ihr ins bett.
Rick ich sah sie an und zog sie dann in meine arme. Sie war verliebt in mich.. Wie sollte ich jetzt damit umgehen..? Ich wusste nur das ich mich in ihrer nähe verdammt wohl fühlte.
Noah ich ging erstmal ins Bad und duschte dann. Aber auch nur um Aver irgendwie ausm weg zu gehen. Ich wusste einfach nicht was ich zzu ihr sagen sollte, mir war ja klar, dass sie sauer ist.
Lovelyn ich verschränkte meine hände in seinem nacken und küsste ihn erstmal zärtlich
Larissa "rick .. " murmelte ich leise und sah weg, damit ich ihm nciht in die augen schauen musste
Aver Ich atmete durch und ging denn wieder auf mein zimmer. Ich setzte mich aufs bett und sah mich um. Das noah duschen war hatte ich schon mitbekommen. Vielleicht sollte ich einfach zu ihm steigen.
Draven Ich erwiderte ihren kuss und legte meine Hände auf ihre Hüfte.
Rick Ich legte ihr meine hand ans kinn und zwang sie mich an zu sehen. Ich sah sie einen Augenblick an und küsste sie sanft