Bente ich grinste und blieb einfach nur still neben ihm stehen
Jaseich reichte ihr ihr eis und bezahlte dann."ich mag surfen sehr.. kannst du surfen.. also hast du's schonmal probiert?"
Bente "danke" meinte ich lächelnd und nahm das eis entgegen "jaa im urlaub einmal probiert"
Jase"hat's dir gefallen?" ich lächelte und ging mit ihr und dem eis weiter
Bente "war ganz lustig ja, aber ich bin ständig vom brett gefallen" meinte ih grinsend
Jaseich grinste leicht. "wenn du willst kann ich's dir ja lernen" meinte ich dann
Bente "echt?" fragte ich erstaunt. okay damit hatte ich jetzt echt nciht gerechnet.
Jaseich sah sie lächelnd an. "sicher.. wenn du willst"AshIch brachte nach ner stunde die Hunde wieder zurück und machte mich auf den weg zur wohnung
Bente "wenn du mein lehrer sein willst" meinte ich grinsend und aß dann mein eis weiter
Jaseich grinste leicht. "aber gerne doch" meinte ich und aß mein eis fertig.AshIch ging dann noch einkaufen und ging dann in meine wohnung. Dort zog ich mich erstmal um und begann dann zu putzen
Bente "dann bin ich ja mal gespannt" meinte ich lächelnd und aß dann mein eis auf und wir gingen zusammen zum strand runter Noah zuhause chillen
Jaseich nickte langsam. "ja.. aber heute nicht.. es sei denn du hast schwimmsachen mit" ich grinste sie anAshputzen und aufräumen
Bente "nöö habe ich nciht" meinte ich grinsend
Jase"dann ein ander mal" ich lächelte sie an
Bente ich setzte mich dann erstmal in den sand "erzähl nochmal was von dir" mente ich lächelnd und sah ihn an