Jaseich machte mich frisch und frühstückte dann.AshIch wusch noch meine haare und stieg dann aus der wanne. Ich trocknete mich ab, zog mir meinen bademantel an und föhnte dann meine haare.
Bente ich schlief immer noch noah ich machte mich dann fertig und fuhr einfach mal zur adresse von ash. ich war echt gespannt und klingelte einfach
Das is ein apartmenthaus, woher weiß er denn, wo er klingeln muss? x'D__AshIch steckte summend meine Haare hoch und machte mich frisch.JaseIch machte mich fertig
haha shit x'D wie läuft das denn da ? bente pennen
na ein wohnhaus.. wo unten diese klingeln mit dem familiennamen sind :Dsowas http://imos.web.fh-koeln.de/WordPress/wp...bb_07_gross.jpg_AshIch ging in mein zimmer und zog mir unterwäsche an. dann ging ich in die küche und machte mir kaffee
er kllingelt einmal überall ^^ Bente schlief noch immer
haha x'D__Ashich hörte die klingel nicht und machte mir mal eben waffeln.Jaseich ging dann etwas joggen
noah gut dann erstmal sturmklingeln ... irgendwann wird sie schon aufmachen ^^
haha aber muss nicht irgendwann irgendwer anderes aufmachen wenn er überall klingelt??__AshIch schnitt mir noch ein paar erdbeeren
jaa überall ne lüge einfallen lassen ;D noah ich klingelte nochmal bei ihr, nachdem ich jetzt genau wusste wo sie wohnte
x'D höhö__Ashich sah genervt auf die uhr. wer wollte um die uhrzeit was. Ich ging zur tür und lugte durch den gucker. Nein. omg. Das konnte nicht sein. Was machte ER hier?!
noah ich klingelte einfach nochmal. Die wird ja jetzt nicht so feige sein und nciht aufmachen
Ashich seufzte leise. maan. ich zog den bademantel fester um mich und öffnete dann die tür einen spalt breit. "woher weißt du, wo ich wohne?"
Noah "lass mich erstmal rein kleine " meinte ich grinsend und stellte erstmal meinen fuß zwischen den türspalt
AshIch schielte kurz zu seinem fuß runter. "wieso sollte ich?"