Jaseich sah bente und lächelte. "heyy" ich umarmte sie dann kurz.
bente "hei" meinte ich lächelnd und erwiderte die umarmung kurz
jaseich lächelte und ging mit ihr in den park. "worauf hast du denn jetzt lust?" fragte ich mal. Keine ahnung, was sie jetzt machen wollte.
Bente "ich hab gedacht du hast dir was süßes überlegt" meinte ich schmunzelnd
Jaseich grinste leicht. "wie wär's mit einem Eis und dann an den Strand?"
Noah "jaa klingt gut" meinte ich lächelnd und gng ruhig mit ihm mit
Jase"super"ich lächelte und ging mit ihr erstmal zum Eisstand.Ashich ging zum tierheim und ließ mir ein paar hunde zum ausführen geben. manchmal tat das schon gut. die hunde brauchten den auslauf ja auch.
Bente ich folgte ihm einfach. Ich wollte ja jetzt nihct so drauf los plappern Noah ich hickte zu hause vor der playstatioon
Jase"erzähl mal was über dich" meinte ich lächelnd.Ashich ging mit den hunden durch den park
Bente "hmm also ich bin 16, wohne noch bei meinen eltern, gehe noch zur schule .. joar was willste noch wissen?" fragte ich grinsend und sah ihn an
jaseich grinste leicht. "hobbys?"
Bente " ich mache realtiv viel sport .. meine zumba kurse kennste ja, dann joggen, und sonst halt noch bisschen tanzen" erklärte ich grinsend
Jaseich grinste leicht. "cool.. also bist du sehr sportlich" ich blieb beim eisstand stehen. "welches eis?"
bente "es geht .. also wenns dich beruhig ein sixpack habe ich nicht" meinte ich belustigt. "Hmm" ich schaute die eissorten durch "himbeere und Jogurt" meinte ich dnan lächelnd
jase"das hätte ich auch erwartet" ich grinste sie an und wandtemich an den eisverkäufer. "einmal himbeer und joghurt.. und einmal apfel"