Noah ich dachte mir dann ein workout aus und quälte ash dann bestimmt so 1 1/2 stunden
Bente ich wollte ihn an nichts hindern, er konnte alles machen was er wollte und wozu er lust hatte, aber auf den ersten schritt hatte ich heute keine lust, das wollte ich ihm überlassen
ash Das war schon hart. Er wusste genau, wie er mich quälen konnte und nutzte das anscheinend auch aus. "...noah ich kann nicht mehr" keuchte ich nach gefühlten stunden.
Drave ich legte sanft meine arme um sie und stand dann vorsichtig mit ihr auf den armen auf
Noah ich lächelte, ich hatte natürlich alle übungen genauso wie sie auch gemacht, sonst wäre es ja unfair gewesen. "alles gut, du warst sehr tapfer" lopte ich sie und gab ihr ein kuss
Bente "wo willst du hin?" fragte ich leise und küsste ihn nochmal
Noah ich griff ihr sanft unter die knie und trug sie ins bad. Dort ließ ich sie wieder runter. "so ausziehen madame" lächelte ich und ließ dann schon mal wasser rein und machte irgendso ein komisches wellnessfrauenzeugs noch mit ins wasser
Bente ich machte ein leichtes hohlkreuz und erwiderte innig
Noah ich beobachtete sie leicht und zog mich auch schnell aus. Um ihr die sache etwas zu erleichtern hob ich sie schnell in die wanne und setzte mich dann zu ihr
Bente ich half ihm ein wenig indem ich die arme hoch nahm und fuhr dann über seine muskeln