AshIch duschte ausgiebig und zog mir dann nen badenantel anDraveDas war richtig lecker
Noah ich stabd dann auch irgendwann auf und zig mir schnell ein T-shirt noch zusätzlich über und kochte dann schon mal kaffee Bente jaa das wars
AshIch ging zurück ins zimmer und zog mir dann schnell was über, ehe ich meine haare zu einem dutt band.DraveIch trank dann noch einen kaffee."..das war lecker" lobte ich bente dann lächelnd
Noah "ash Brötchen oder Müsli?" rief ich aus der Küche Bente Ich lehnte mich über den Tisch und gab ihm ein Kuss "freut mich "
Ash"müsli!" rief ich laut und machte mich eben fertig, ehe ich zu ihm kam.Draveich erwiederte lächelnd. "...mhh das ist doch schön"
Noahals sie zu mir kam, hatte ich ihr Müsli mit Obst und Jogurt schon fertig Und mein Brötchen auch Bente Ich grinste und stand auf und setzte mich auf sein schoss "aufräumen können wir später"
AshIch setzte mich zu ihm an den tisch und begann dann zu essenDraveich legte lächelnd meine arme um sie. "da hast du recht" raunte ich ihr zu
Noah Ich aß auch eben und trank meinen kaffee Bente "ich weiß, hab ich immer" hauchte ich und küsste ihn
AshIch aß ruhig. Gott sei dank war das auch nicht so viel. Ich trank dann noch meinen kaffee aus und warf einen blick auf die uhr.DraveIch schmunzelte kurz und erwiederte dann sanft. "Hmm nicht immer"
noah Ich wusste ja dass sie nicht so viel aß. Aber ich wollte schon drauf achten, dass sie jetzt nicht ganz auf hören würde mit essen Bente "aber man widerspricht Frauen nicht"
AshIch stand dann auf und räumte das geschirr weg.Drave"...hmm" ich grinste leicht und küsste sie innig
Noah "wollen wir gleich zusammen bisschen Sport machen?" fragte ich sie. Ich hatte das Gefühl, ich müsste sie irgendwie beschäftigen Bente ich legte meine Hände an seinen Kiefer und erwiderte
Ash"..hmm okay...was für sport denn?" fragte ich nachDraveIch legte meine Hände in ihren nacken und erwiederte
Noah "ehmm.. Ich kann mir ein workout ausdenken" lächelte ich ruhig Bente Ich knabberte leicht an seiner unterlippe
AshIch zuckte mit den schultern. "Wenn du willst" da war ich wenigstens abgelenktDraveIch drückte sie sanft an mich und drang mit meiner zunge sanft in ihren mund ein und neckte sie ein wenig