AshIc grinste leicht und kratzte sanft über seine Muskeln, ehe ich ganz langsam weiter runter wanderte...so in richtung seiner shorts
Noah ich küsste sie grinsend. Das gefiel mir natürlich gleich noch nehr
AshIch erwiederte und ließ meine hand in seiner shorts verschwinden, wo ich sanft über seine Länge strich
Noah ich stöhnte leise genüsslich auf
Ash"mhh baby...soll ich dich um den verstand bringen?" hauchte ich leise an seinem ohr, während ich ihn fester umfasste
Noah "mhhh" raunte ich zufrieden und küsste sie wild weiter
LeaIch erwiederte ruhig, löste mich aber leicht von ihm und küsste mich dann langsam an seinem körper runter. Währenddessen zog ich meine hand aus seiner shorts und zog ihm diese dann aus
NoahIch griff un ihre haare und genoss das sehr. Ich stöhnte
LeaIch massierte ihn dann wieder sanft und ließ meine Zunge über seine Spitze gleiten. mhhh er schmeckte gut. total gut.
Noah ich stöhnte zufrieden auf das war so geil
Leaich leckte dann über die hervorstehenden adern an der seite, als er langsam anschwoll. Villeicht sollte ich das öfters machen..
Noah jaa das könnte sie wirklich mal öfter machen.Ich stöhnte etwas auf immer wieder
Leaich kraulte dann sanft seine Familienjuwelen und nahm ihn so tief es ging in den mund
Noah ich stöhnte tief auf und schloss die Augen Ohh lange würde es bifht nehr dauern, wenn sie so weiter machte
Leaich brummte genießend und saugte dann intensiv an ihm.