AshIch wimmerte. "noah bitte..." das war schon fast zu viel für mich. Und ich war ja da nicht so ausdauernd..
Noah "gleich, das schaffst du" raunte ich und machte weiter
Ashich stöhnte und rutschte etwas weiter nach oben. Mir war das gerade zu viel.
Noah gut, ich hatte sie genug gequält. Ich zog meine Finger aus ihr und rutschte wieder zu ihr hoch "beruhige dich wieder princess" hauchte ich
Ash"nein, ich kann mich nicht beruhigen wenn du mich so quälst" stieß ich schwer atmend hervor
Noah "hey pirncess, durchatmen.. Dann beruhigst du dich auch" flüsterte ich und nahm sie in den arm. Oh ich glaube ich hatte es wirklich leicht übertrieben
Ash"...nein" ich vergrub mein gesicht an seinem Hals und versuchte ruhiger zu werden. ich würde ihm das heimzahlen und ebenfalls so quälen
Noah "doch.. Es ist nichts passiert" flüsterte ich rubig und strich etwas über ihren rücken
Ashich erzitterte leicht und schmiegte mich an ihn. "...dank dir kann ich bald gar nciht mehr gehen"
Noah "quatsch und wenn bleibst du eben liegen und ich verwöhne dich .. Aber ich gebe dir gleich ne creme"
Ash"hmm... nagut..." ich lächelte leicht und verpasste ihm einen knutschfleck
Noah "siehst du .. Du bist noch viel zu fit" hauchte ich grinsend
Ash"...aber meine Muskeln sind matsch" nuschelte ich und biss ihn sanft
Noah"dad trainiert, sollten wir jetzt vllt täglich machen " grünste ich frech und biss sie sanft zurück
Ashich brummte leise. "...ich finds aber gut, wies jetzt ist...will keine maschine sein"