Noah Ich drückte sie etwas an die wand hinter uns und hielt sie nicht mehr so doll fest, sodass sie tiefer rutschte und ich wirklich komplett in ihr war. Ich wusste nicht gebau wie empfindlich sie zurzeit war, siewürde schon was sagen, wenn's zu sehr weh tut
Noah Ich würde langsam ruhiger bis dann ganz still da stand. Ich hob sie leicht hoch, sodass meine Länge aus ihr rutschte. Sie war so schön klitschnass "weist du wie nass Du bist baby " raunte ich
Noah Ich schmunzelte zufrieden und Griff ihr einmal zwischen die Beine. Dann trug ich sie ins Schlafzimmer wo ich sie erstmal vor mich aufs bett legte. Dann musterte ich ihren Körper, der noch leicht zuckte
Ash Ich entspannte und sah ruhig zu ihm hoch. "...dir gefällt was du siehst" stellte ich schmunzelnd fest, als er mich so musterte. Das Funkeln in seinen Augen verriet es mir
Noah Ich nickte, ich war auch noch nicht fertig mit ihr. Ich zig sie mitn Becken bis zur bettkante vor und kniete nich dann runter. Dann hielt ich ihr die kugeln hin "die kennst du doch noch" raunte ich, sie sollte noch ein bisschen leiden
Ash Ich verzog leicht das gesicht. "...kann ich die nicht später reingeben?" ...zum beispiel wenn ich weniger empfindlich war und hier rumlief?...villeicht verstand er ja die Benutzung dieser Dinger irgendwie falsch?
Noah "baby schau doch nicht gleich so böse" das musste ich mir nochmal überlegen, eigentlich wollte ich sie ja jetzt leiden sehen. Das man damit eigentlich durch Bewegung die muskulatur trainierte wusste ich aber auch . Ich streichelte sje zur Beruhigung zwischen den Beinen
Ash "soll ich dich anstrahlen und verehren?..." sojemand war ich einfach nicht... ich teilte immer meine eigene Meinung mit. Als er mich streichelte, wurde ich aber dann doch etwas ruhiger