LilyIch seufzte kurz.
Cara"was machst du heute noch?"
Lily"Ich geh heute früh ins Bett, damit ich morgen auf keinen Fall müde aussehe."Und du?
Cara"ich lass mir noch die Nägel machen und leg mich dann auch schlafen"ich lächlte
Lily"okay."Ich lächelte.
Cara"ja.. ich muss dann auch wieder los.. soll ich Blue dann holen oder willst du sie noch bei dir lassen?"Ich wusste, dass Blue ne extremst beruhigende Wirkung auf andere Menschen hatte
Lily"komm vorbei und hol sie ab,wenn du sie vermisst."Ich lächelte.
CaraIch grinste leicht
LilyIch lächelte."bis morgen."Ich umarmte sie noch kurz und machte mich auf den Weg nach Hause.
CaraIch lächelte"bis dann.."Ich ging dann noch zu nageldesignerin
LilyIch ging nach hause,spielte noch mit Blue und machte mir noch einen schönen Nachmittag mit einer Feuchtigkeitsmaske für mein Gesicht.
BlueIch hing wie ne klette an LilyCaraich ließ mir meine Nägel machen und ging dann heim, wo ich meine Blutergüsse mit einerSportsalbe behandelte und mir dann eine Schokomaske gönnte
LilyIch lächelte.Am Abend legte ich Blue ein Kissen auf mein Bett und ging dann selbst schlafen.
BlueIch legte mich zu Lily und bewachte ihren Schlaf.CaraIch machte mich dann noch bettfertig und schlief dann ziemlich schnell ein
LilyAm nächsten morgen klingelte mein Wecker und ich stand auf, ging duschen und frühstückte erstmal.