LilyIch schluckte und sah zu Jase.*Na besser hätts mich nicht treffen können.*JamesIch lächelte zu Cara.
Jaseich lächelte sie leicht an...CaraIch sah kurz zu James und lächelte leicht
LilyIch verschränkte meine Hände vor der Brust."Das ist ein schlechter Scherz.."James"nicht zufrieden?"Ich grinste leicht.
Cara"wie soll man denn bitte zufrieden sein, wenn man zu etwas gezwungen wird.." Ich sah James ernst anJaseich grinste."ach komm schon.."
James"Es kann immer schlimmer sein."Lily"Was?!"Fuhr ich ihn an.
Caraich schnaubte."nein..."Jaseich lächelte sie an."beruhig dich"
JamesIch lachte."komm schon."LilyIch schluckte, genau das hatte er schonmal gesagt.
Cara"ich geh kurz raus.. die luft ist hier so schlecht.."Ich sah ihn kurz an, stand auf und ging dann rausJaseich sah kurz zu cara
LilyIch sah sauer zu ihm."Lauf ihr doch hinterher und vergewaltige sie auch noch!"JamesIch sah ihr nach.
JaseIch sah Lily an und hob die AugenbrauenCaraich ging raus und atmete die frische luft ein
LilyIch stand auf und holte mir einen wodka.JamesIch ging zu ihr nach draußen.
Jaseich zuckte mit den schulternCaraIch sah kurz zu James.
LilyIch trank den nun ebenfalls auf ex.*Das kann nur ein schlechter Scherz sein..bitte...*JamesIch nahm mir eine Zigarette."Auch?"
Caraich nickte kurz."ja.." ich nahm mir auch eine.JaseIch stand auf und ging zu ihr
JamesIch hielt ihr das Feuerzeug hin,als ich meine anhatte.LilyIch stellte das Glas hin und atmete durch.