BlueIch legte meinen kopf auf ihren schoß und sah zu ihr hochCaraWir besprachen was wegen dem großen Streik in ein paar Tagen__aww^^
LilyIch kraulte sie hinter ihren Ohren.__yaawh^^
blueich grummelte zufrieden
LilyIch lächelte leicht.
Blueich rieb meinen kopf an ihrem bauchCaraIch hatte ein ungutes gefühl..ach egal waren sicher nur paranoia..Ich besprach das mit den anderen__schnuggi kannst du kurz mal Regierung spielen? x'D
LilyIch lächelte dabei.Regierung :DWir hatten rausgekriegt, dass sich ein paar Aufständische treffen wollte und hatten sofort ein Team hingeschickt um sie abzufangen.
Blueich sah sie treu anCaraWir redeten vorallem über die Regierung
LilyIch lehnte mich zurück.Regierung/Polizisten(whatever)Wir stürmten den Treffpunkt und nahmen alle fest.
BlueIch sprang vom Sofa und lief quer durchs Haus.ich suchte mein spielzeug, das immer da war.Caraich versuchte mich gegen die zu wehren
LilyIch grinste und sah ihr nach.PolizistenWir brachten sie zu unserem unterirdischen Gefängnis.
BlueIch fand es und lief damit zu Lily.ich sah sie schwanzwedelnd an und legte das spielzeug in ihren schoß.CaraMist...Die gingen nicht grade zimperlich mit uns um.Ein Wunder, dass sie uns nicht umbrachten..
LilyIch lächelte, nahm es und spielte etwas mit ihr.PolizistenWir versuchten mit allen Mitteln alles über ihre Pläne rauszukriegen.
Blueich merkte, dass sie etwas beschäftigte und versuchte sie abzulenken.CaraIch wurde sogar gefoltert. Aber ich sagte nichts.Als ich das Bewusstsein verlor, brachten sie mich zurück in die Zelle
LilyIch lächelte."Na?"
BlueIch legte den kopf schief