JamesIch fuhr zu dem Ort, wo das Fest war.LilyIch sah mich kurz um und musste schlucken.
CaraIch schloss für einen Moment die augenJase".. wollen wir dann zum fest?"
JamesIch stieg wieder auf, ging zu ihrer Tür und hielt sie ihr auf.LilyIch sah zu ihm und nickte."ja.."
CaraIch öfffnete die augen, sah kurz zu ihm hoch und stieg dann ausJaseich lächelte sanft und führte sie zum auto
JamesIch lächelte."Entspann dich einfach.."LilyIch stieg dann ein.
Cara"... ist schwer" murmelte ich leise und sah dann zu ihm hochJaseIch stieg ebenfalls ein und fuhr dann los
James"Ich weiß."Flüsterte ich und schloss dann die Tür.LilyIch sah aus dem Fenster.
Caraich sah mich kurz um. JaseIch fuhr dann zum Fest
JamesIch lächelte sie leicht an und sah mich selbst kurz um.LilyIch stieg aus, als wir ankamen.
CaraIch griff vorsichtig nach seiner handJaseIch stieg ebenfalls aus und schloss ab
JamesIch lächelte sanft.LilyIch sah zu ihm.
caraich ging dann mit ihm reinJaseich sah zu ihr und hielt ihr meinen arm hin
JamesIch ging mit ihr zu unseren Plätzen.LilyIch verdrehte meine Augen und ging an ihm vorbei.
Caraich setzte mich dann hinJaseIch hob kurz die augenbrauen, folgte ihr dann aber
JamesIch setzte mich zu ihr."Willst du was trinken?"LilyIch ging rein und schön am Anfang stand Alkohol.Perfekt..wäre da nicht diese Sache.Ich drehte mich zu Jase um,der gerade zu mit kam."Ist es mir verboten Alkohol zu trinken?"