JamesIch nahm vorsichtig ihre Hand als mein Vater mir sie 'übergab'.LilyIch kramte mein Kleid aus dem Schrank und verschwand im Bad.
Jaseich ging ruhig nach oben. anscheinend war ihr es wieder eingefallen.Caraich sah James an
LilyIch machte mich schnell fertig.JamesIch lächelte sie an.
Jaseich zog mir meinen Anzug an.Ohne mich durfte sie da nicht hin..Caraich lächelte ihn aufrichtig an
LilyIch kam wieder raus,zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog mein Kleid an.JamesZeremonie wegspulen?
Jaseich war fertig und wartete nurmehr auf sie..carajap ^^
Lily"Ganz vergessen...ich bin ja vollkommen auf dich angewiesen.."Ich grummelte.JamesIch trat gerade mit ihr aus der Kirche.
CaraIch blieb einfach stumm an seiner seite und lächelte etwas.Jase".. mir wäre es anders auch lieber... komm wir müssen los.."
JamesIch drehte mich zu ihr und lächelte.LilyIch nickte kurz und ging aus dem Haus.
Caraich sah zu ihm hoch und lächelte leicht.Jaseich ging zum Auto und hielt ihr die tür auf.
JamesIch strich über ihre wange.LilyIch stieg ein.
Caraich sah in seine augenJaseich fuhr dann los
James"Es tut mir leid,dass du dich wegen mir nicht mehr für deine so genannte freiheit einsetzen kannst."Flüsterte ich.LilyIch sah aus dem Fenster.
Cara".. du bist ja nicht schuld..." sondern der staat.Jaseich parkte dann und stieg aus. die zeremonie war schon vorbei, aber die feier würde gleich beginnen
James"Es tut mir trotzdem leid."LilyIch stieg aus und ginf zu Cara."Alles gute euch Beiden."Ich lächelte und nahm sie in den Arm."Tut mir leid,dass ich nicht früher gekommen bin..."