Jaseich war im wohnzimmer und spielte mit kittyCaraIch sah nachdenklich raus. Wie kam ich da nur raus? ich bekam das doch nie hin.
LilyIch schüttete mir Wasser ein und ging zu Jase ins Wohnzimmer."gut geschlafen?"MutterIch hielt vor dem Friseur und stieg aus.
CaraIch stieg ebenfalls aus. hmm..JaseIch sah zu lily und lächelte kurz. "ja.. du?"
MutterIch sah zu ihr."Alles in ordnung?"LilyIch nickte leicht."ja.."
Caraich nickte kurz. "ja klar.." ich lächelte sie an und ging dann in das gebäude.Jase"gut"
Mutter Ich folgte ihr dann.LilyIch sah ihn kurz von der Seite an und stellte mir vor, wie ich ihm seine verdammte kehle aufschnitt. Schloss dann aber schnell wieder meine Augen.
Caraich ging zu meinem Friseur, der mich sofort in eine abgetrennte nische brachte.JaseIch lächelte sie kurz an und spielte dann wieder mit kitty
MutterIch setzte mich hin und nahm mir eine zeitschrift.Lily"jase...?Warum hast du das damals gemacht..?"Sieht ihn nicht an.
Caraich setzte mich und ließ mich hübsch machenJase".. ich weiß es nicht"
MutterIch wartete so lange.Lily"Du hast mich vergewaltigt und weißt nicht warum?!"
Cara2 stunden später war ich fertig geschminkt und frisiert.Jase"ja lily.."
MutterIch sah sie an."Du siehst so wunderschön aus."LilyIch schüttelte meinen Kopf."Du bist so abartig."
Cara"danke.." ich lächelte leicht.Jase"ich hab mich schon entschuldigt.."
MutterIch lächelte zurück.Lily"glaubst du, du entschudigst dich und ich krieg das einfach aus dem Kopf?"
CaraIch ging dann eben in nen nebenraum und zog mein kleid an.Jase"nein lily.."