AliceIch konnte es mir nicht erklären, wie manche Leute miteinander schlafen konnten, ohne dabei Gefühle zuzulassen. Nein, ich gehört definitiv nicht dazu, das bestätigte allein schon diese Geborgenheit, die er mir zu spüren gab.
Hardin Ich lehnte mich dann ruhig wieder an sie und lehnte meine Stirn leicht wieder an ihre.
AliceMit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich die Augen für einige Augenblicke.
Hardin Ich lächelte leicht und sah mich dann nochmal kurz um.
Alice Ganz leicht ließ ich meine Finger über seine warme Haut wandern, die Augen öffnete ich jedoch noch nicht.
Hardin Ich bekam eine Gänsehaut und musste Leise lachen. Ich war da doch leicht kitzelig.
AliceIch öffnete die Augen wieder - scheinbar war der junge Mann etwas kitzelig. Doch dies War für mich kein Grund, aufzuhören
Hardin Ich versuchte mich etwas zusammen zu reissen und ließ das über mich ergehen
AliceIch kicherte darüber, dass er sich beherrschte und mich machen ließ.
Hardin Ich lächelte und kitzelte sie dann einfach auch als sie nicht aufhörte
AliceAls er begann, mich ebenfalls zu kitzeln, ließ ich gezwungenermaßen von ihm ab, um seine Hände festzuhalten, weil ich lachen musste.
Hardin ich sah sie an und musste grinsen. tja was sie konnte..
Alice"Das War meine idee", beschwerte ich mich grinsend und verschränkte meine Finger mit den seinen.
Hardin ich grinste "ich weiss." meinte ich nur und zog sie leicht auf mich. Das war gemütlicher.
Alice"So eine Frechheit", lachte ich und sah ihn schmunzelnd an.