Hardin ich knabberte und saugte leicht an ihrer weichen haut des Halses. Dabei zog ich das körbchen ihres Bikinis runter und schob sie unter ihre Brust. Diese umfing ich mit der hand und strich mit meinem daumen leicht über ihren nippel.
Alice Ein leises Seufzen kam mit über die Lippen, das ich unter diesen Umständen einfach nicht unterdrücken hatte können, dafür tat das alles viel zu gut.
Hardin ich wanderte allerdings auch mit meinen küssen tiefer und umschloss ihre freigelegte brustwarze mit den lippen und stieß mit meiner zungenspitze leicht dagegen.
Hardin ich lächelte in mich hinein und platzierte mich eben anders über ihr. Ich rückte zwischen ihre beine und setzte mich auf die knie. So konnte ich mich besser über sie beugen und alles erreichen was ich erreichen wollte. Ich legte nun auch die andere brust frei und empfing sie mit meinem mund.
Alice Meine Güte, wie sollte ich das nur aushalten?! Mein Atem war längst nicht normal, viel mehr zog ich nun wieder scharf die Luft ein und schloss kurzzeitig die Augen. Doch auch wenn ich mich ihm entgegen drückte und gar nicht genug davon bekam, zog ich ihn irgendwann wieder liebevoll zu mir hinauf.
Hardin ich brummte leise und küsste sie wieder innig als sie mich wieder hoch zog. Ich wollte doch eigentlich in die ganz andere richtung.. Naja das konnte ich gleich immernoch.. aber mir gefiel wie empfindlich sie auf mich reagierte..
Alice Mein Herz schlug wie wild, doch ich behielt dennoch die Kontrolle. Nun ließ ich mich aber wirklich nicht davon abhalten, über seine warme haut nach unten zu streichen und verwickelte ihn dazu in einen innigen Kuss.
Alice Bewusst ließ ich mir Zeit und spannte ihn so gewissermaßen auf die Folter, strich länger ganz zart über seinen Bauch über die Muskeln und ging nur ganz langsam weiter.
Alice Von seinem ungeduldigen Getue ließ ich mich anfangs nicht beirren, fuhr in aller Ruhe fort und ließ mir weiterhin Zeit. Als er mich dann leicht zwickte, schmunzelte ich einerseits in mich hinein und knuffte ihn dann leicht mit dem anderen Arm, gespielt empört löste ich meine Lippen kurz von ihm "Hey"