Leaich küsste ihn zärtlich und sprang dann von der Theke.
AlecIch holte mir schnell etwas zu trinken und setzte mich abwartend auf den Stuhl.
Leaich sah ihn kurz an und zog mich dann an
AlecDer Sittlichkeitshalber zog ich mir zumindest die Boxershorts an
Leaich gab alec einen kurzen Kuss und sah kurz zu ajax ins wohnzimmer, der gerade mit seinem stofftier spielte
Alec"ich werde als Wolf laufen", informierte ich sie während ich sie beobachtete.
Leaich sah zu alec und nickte kurz. "okay...nehmen wir ajax mit?"
Alec"ich denke ihm würde es gefallen, also ja", bestätigte ich lächelnd und verwandelte mich kurzerhand
Leaich schüttelte kurz den kopf über ihn und sah dann zu ajax, der angetrottet kam und alec beschnupperte. sollte ich ihn anleinen oder passte alec auf ihn auf?
AlecIch stupste den kleinen an und trottete zu Lea und schmiegte mich an ihrer Seite. Ich würde schon auf beide aufpassen
Leaich kraulte sanft seine ohren und schnappte mir dann die wohnungsschlüssel und ging raus
AlecMit dem kleinen im Schlepptau folgte ich ihr hinaus, wo ich im Gras darauf wartete, dass sie die Tür zuschloss
LeaIch schloss die tür und nahm zur sihcerheit noch die Leine mit, ehe ich dann in den wald ging
AlecDer kleine schlug zuerst den falschen weg ein, weshalb ich ihn kurzerhand im Nacken griff und in die richtige Richtung setzte.
LeaIch ging ruhig den weg entlang und versuchte nicht zu stolpern