Lea Gott war das niedlich. natürlich wurde ich da sofort weich und kraulte ihn wieder weiter. "...das sofa ist tabu, mein freund..." sagte ich dann ruhig
Alec Ich fragte mich ob sie mich sonst auch akzeptieren würde. Und da fiel mir schon wieder ein, dass sie eigentlich sauer auf mich war. Normalerweise würde sie das bestimmt nicht zulassen. Und warum kam sie eigentlich so spät, dass es schon dunkel war? Ihr hätte sonst was passieren können.
Lea Ich öffnete den Kühlschrank und machte eine kurze Bestandsaufnahme, ehe ich mich für ein Karreesteak mit bratkartoffeln und etwas gemüse entschied. Also stellte ich die pfanne auf den herd und nahm mir alle Zutaten aus dem Kühlschrank
Lea ich nahm eine steakgabel und tat das fleisch in die pfanne und ignorierte den kurzem schemrz vom Öl auf meiner Hand. Während das fleisch briet, heizte ich den Ofen an und schnitt dann ein paar Kartoffeln und tat die in ein metallgefäß, ehe ich die kartoffeln etwas würzte, ein bisschen öl drüber treufelte und sie dann in den ofen schob.