Lea Ich föhnte mir dann die haare, sodass sie mir in weichen wellen über die schultern fielen und schminkte mich dezent, ehe ich mir schnell eine röhrenjeans und eine blutrote bluse anzog. Dann suchte ich mir schnell meine Bücher zusammen, während ich mir bei einem kurzem Blick in den Spiegel 2 strähnen seitlich hinten festklammerte, damit ich meine haare nicht immer im mund hatte. Dann schlüpfte ich in meine schwarzen Jeffrey Campbell Litas und schnappte meine tasche, ehe ich auch schon aus dem Haus rauschte und in richtung Uni ging.
Alec Ich scheuchte im Unterholz kleine Tiere auf, die panisch vor mir flohen. Heute Nacht würde Vollmond sein und meine Energie schien unerschöpflich. Diese nutzte ich um die ganze nähere Umgebung zu erkunden.
Lea Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem krankenhaus, für meine Ausbildug als Pathologin. Ruhig lief ich zur Uni und war dann recht schnell in meinem Kurs. Nach diesem musste ich schnell den einzigen Bus erwischen, der hier regelmäßig fuhr. Das auto meiner großmutter konnte ich mir heute nämlich nicht ausborgen und meines war bei der Reperatur.
Alec Ich fand noch andere schöne Flecken in der Nähe, wobei ich Gott sei dank keine Fallen oder ähnliches entdeckte. Sonst wäre es hier gefährlich geworden.
Alec Ich fing ihren Geruch auf. Ich jaulte auf. Mich verfolgte ein schlechtes Gewissen wegen gestern. Nicht nur das ich ausgerastet war, nein, auch noch bestsohlen