Alec Ich verkniff mir ein Kommentar. Sie kannte meine Meinung dazu, daher brauchte ich sie auch nicht zu äußern. Ich Griff hinter ihr nach dem Duschbad und begann sie einzuseifen
Lea Ich überlegte kurz. "...ich werde die Pille absetzen...ist das okay für dich?" fragte ich nach. Zwar glaubte ich nicht, dass ich so schnell schwanger wurde...aber ich hatte ja nichts zu verlieren
Alec "du willst es doch gar nicht", ich lies meine Hände über ihren Körper gleiten. "also nimm sie weiter", ich war nicht so eigennützig dieses Angebot anzunehmen
Lea Ich lächelte leicht. "..ich denke schon länger darüber nach..." meinte ich leise. Glaubte er wirklich, dass ivh dieses angebot einfach so aus heiterem himmel ausspreche?
Alec "du willst dein Studium beenden und arbeiten gehen, Lea", murmelte ich. "ich will nicht dass du deine Träume aufgeben musst, nur weil du aufgrund dessen das du die Pille abgesetzt hast schwanger geworden bist"
Alec "ich will nur dass du es genauso sehr haben willst wie ich und diese Entscheidung nicht später bereust", murmelte ich in den Kuss hinein. "es ist deine Entscheidung, weshalb ich dir da nicht reinreden werde. Aber für mich ist es mehr als ok"