Alec Das Angebot war mehr aus verlockend. Während ich meine Finger nun zur zusätzlichen Penetration nutzte, küsste ich ihren Hals und knabberte leicht daran
Alec Dadurch das sie sich an mir festhielt, drückte sie mich nur nunmehr an und in sie. Knurrend leckte ich über die gerötete Stelle die an ihrem Hals entstanden war und versuchte das tempo herauszunehmen um etwas Kontrolle zurück zu bekommen
Lea Schwer atmend versuchte ich mich noch halbwegs zusammen zu reißen, damit ich nicht sofort nochmal kam. Da ich am Hals sehr empfindlich war, gab ich einen hohen Laut, gefolgt von einem erregten knurren von mir.
Alec "keine Sorge ich halte mich zurück", murmelte ich leise und fuhr mit meiner selbsterlegten Aufgabe fort. In unregelmäßigen Tempo trieb ich sie immer wieder dicht an ihren Höhepunkt, ehe ich mich ihr kurz Entzug
Lea "...merk ich schon" stöhnte ich heiser und wurde immer lauter, als er mich so nah an die Grenze trieb. Das war die reinste Qual. "bitte...lass mich kommen" flehte ich heiser
Alec Träge lies ich meine Finger durch ihre Scham wandern. Sie war verdammt feucht geworden und ich kostete ihren Geschmack. Damit riss ich mich gleich von ihrem Hals los und presste meine Lippen auf ihre. "ich werde dich zum schreien bringen", versprach ich ihr heiser und biss in ihre Unterlippe, als ich plötzlich so rief wie möglich in sie eindrang und in mehreren Stößen immer wieder dort hin zurück kehrte
Lea ich krallte meine hand in seine haare und wollte diesem Versprechen noch widerpsrechen, aber da war es schon zu spät. Ich schrie und bäumte mich vor Lust auf. Er wusste genau, das ich da sehr empfindlich war und nutzte das schamlos aus
Alec Ich erstickte ihren Laut mit deM Kuss und stieß erneut so tief es ging in sie hinein, wo ich dann auch sofort kam. Die ansannung über die lange Zeit zu halten war einfach zu viel gewesen