Leaich sah ihm ehrlich interessiert dabei zu, wie er das machte. Irgendwie konnten männer sowas immer, egal wen man fragte
AlecIch probierte die Tür aus, da es immer noch nicht flüssig ging, entfernte ich noch ein Stück des Holzes.
Leaich beobachtete ihn lächelnd dabei
AlecSchlißendlich war ich mit meiner Arbeit zufrieden und drehte mich zu Lea um.
LeaIch sah zu ihm hoch und lächelte leicht. "nächste tür?" fragte ich nach
Alec"Von mir aus", stimmte ich zu. "Jetzt kannst du es ja versuchen"
Leaich verzog leicht das gesicht. "...haha..der war gut.." meinte ich und lief die treppen rauf zu meinem alten zimmer...
Alec"das war kein Witz", ich trug die Taschen nach oben. "Versuch es doch mal"
Lea ich schüttelte leicht den kopf. "ich mach nur die tür kaputt.."
Alec"Ich bin doch notfalls auch noch da. Klemmt die auch oder ist es was anderes ?"
Leaich schmunzelte leicht. "kann sein, dass sie kaputt ist, weil ich zu viel wut dran ausgelassen habe" murmelte ich
AlecIch hob eine Augenbraue "das ist ja interessant, wieso? "
Leaich zuckte mit den schultern. "als teenager mit einem gebrochenem herzen hat man eben viel angestaute wut" meinte ich lächelnd
Alec"So lange kann es ja nicht her sein wenn die Tür bist jetzt noch nicht repariert ist", meinte ich skeptisch.
Leaich schüttelte den Kopf. "meine oma will das zimmer umbauen, bisher war nie jemand drinnen...die tür ging früher schon schwer zu.."