Lea Ich ächelte meine oma herzlich an, als diese aufmachte und umarmte sie kurz. "olá granny, come você está?" fragte ich lächelnd und deutete kurz auf Alec. "...das ist Allessandro...er kann mir bei deinen problemen helfen.... Josef liegt ja auf der Intensiv" erklärte ich lächelnd und sah dann zu alec und lächelte ihn an
Was ist das für sprache ? .-. ______ Alec "guten Tag, Miss", begrüßte ich Leas Großmutter und reichte ihr die hand. "wenn sie gestatten gucke ich mir die Geräte mal an"
portugiesisch x'D sry wusste grad spontan ned, was die in brasilien reden... >-> __ Lea Ich lächelte und ging dann ins haus. Meine oma schüttelte ihm die hand und lächelte freundlich. "guten tag... natürlich...ich kann euch nur leider nicht helfen." meinte sie lächelnd, mit deutlichem akzent (den ich nicht schreiben kann x'D )
Portugiesisch passt doch oder? Bin jetzt richtig da;) ____ Alec Erleichternd aufatment lächelte ich sie freundlich an. "das müssen sie auch nicht. Dafür sind wir ja da, ihre enkelin wird mir ja helfen"
Lea Ich zog mir die schuhe aus und sah zu den beiden. "ist schon gut...komm rein... sie wird dir schon zeigen, was zu tun ist.." meinte sie dann noch und ging an mir vorbei ins wohnzimmer, wo sie sich in ihren schaukelstuhl setzte und weiterstrickte. Ich schloss die tür, nachdem alec reingekommen war.
Lea Ich überlegte kurz. "...also...ein paar türen...im badezimmer ist irgendwie der wasserhahn kaputt... und draußen am dach ist ein loch.." zählte ich kurz auf.
lea "natürlich, mein Herr und Meister" ich verbeugte mich mit ehrfurchtsvollem blick und ging kurz in eine Abstellkammer und kam mit einem großen Werkzeugkoffer raus.
Alec Ich untersuchte die tür und fand bald die Stelle an der es klemmte. Ein paar gezielte schläge und die tür war offen. Jetzt begann die richtige Arbeit, wobei ich die tür leicht abhobelte, damit es nicht nochmal passieren konnte.