Alec Ich blieb auf einer kleinen Lichtung stehen. Da ich heute schon gerannt war, war der drang sich zu verwandeln sehr gering, dennoch blieb ich gerne in der Natur.
so jetzt da ;) ______ Alec Irgendwann verließ mich die Lust komplett. Da das hier eh niemand außer mir sehen würde, konnte ich damit kurzzeitig leben. Morgen würde ich aber weiter machen! Das setzte ich mir jedenfalls als Ziel. Da ich Durst bekommen hatte, suchte ich nach den Kaffeebohnen. Doch diese waren unauffindbar, daher machte ich mich wieder auf den Weg in die Stadt.
Lea Ich machte etwas pause, da grade keine neuen gäste da waren und trank ein Wasser, während ich etwas wegen meiner großmutter nachdachte. Sie war ja nicht mehr die jüngste und ich sollte ihr villeicht mehr helfen..
Alec Ich irrte etwas umher um einen Laden zu finden. Über das Problem, auch noch guten Kaffee zu finden machte ich mir noch keine Gedanken. Aber ich kam nicht umsonst aus Italien, der Kaffee musste hohen Ansprüchen nachkommen
Alec Ich kam an einem kleinen Gasthaus vorbei, welches den Geruch von Kaffee verströmte. Ohne zu überlegen betrat ich den Außenbereich desselben.. Mal sehen ob der Kaffee gut schmecken würde. Ich setzte mich an einen kleinen TIsch etwas abseits.