Alec Da ich nun zeit hatte wich ich den meisten Leuten geschickt aus und landete schließlich unbehelligt in einer Mensa, wo Kuchen ausgelegt war. Mir lief das Wasser im Mund zusammen.
Lea Ich kam gerade noch rechtzeitig in den saal und setzte mich auf meinen platz. Am fenster...oben. Ganz bequem, wenn man von den anderen abgeschotten werden wollte.
Ich gönnte mir ein Stück Schokokuchen und einen Becher Kaffee, ehe ich mich auf die Suche nach einem gemütlichen Plätzchen begab. Ich kam an einem Raum vorbei in dem ganz schönes Stimmengewirr herrschte, und lugte kurz hinein,.
Alec Ich spielte mit dem Gedanken mich reinzusetzen, als plötzlich ein Schubs von hinten kam. Ich drehte mich rasch um und gin in eine Abwehrhaltung, als ich sah das es nur der Professor war. "Wer drinnen ist bleibt drinnen die Vorlesung fängt an!" Auch wenn ich leicht an ihm vorbeigekommen wäre, setzte ich mich gehorsam ziemlich weit hinten zwischen die anderen Studenten.
lea ich setzte mich nun gerade hin und schlug meinn block mit der mitschrift auf, als der professor reinkam. die anderen um mich herum blendete ich aus. -- ich bin schlafen bb. *
Alec Ich bemerkte den Blick und sah mich um. Schräg hinter mir saß wohl die einzige, die dem Professor wirklich zuhörte und mit schrieb. Ich verkniff mit ein grinsen und aß weiter.
Lea zwar war ich die einzige, die mitschrieb, dafür würde ich auch die einzige mit bestandenem examen sein. und das war mir im moment wichtiger, als hier cool rüberzukommen.
Lea Ich versuchte den Typen zu ignorieren, aber er machte mich wahnsinnig mit seinem Getrampel. Gott, wie ioch es hasste, wenn jemand so offensichtlich gelangweilt und ungeduldig war.