Lea "hast du schon oft genug" meinte ich grinsend. und sah mir das bild ebenfalls nochmal an. "wieso?..steht dir wirklich" anzüge waren echt geil. "...wenn wir heiraten wirst du auch nicht drumherum kommen, einen anzuziehen" neckte ich ihn
Alec "Sie sitzen immer so eng, sind unbequem, unpraktisch... Willst du noch mehr hören? Vor allem verstecken sie nichts", erwiderte ich genervt. Ich mied Anzüge wie die Pest. "Dafür müssten wir erstmal diesen Schritt wagen, dann werde ich mich möglicherweise dafür bereit erklären"
Lea ich lachte kurz und gab ihm einen kuss. "...aber sie sind geil..." widersprach ich dann. "natürlich müssten wir das...wir werden schon sehen.." schmunzelte ich
Lea "das tut doch gar nichts zur sache... du zeigst mir einfach irgendwas..egal wie sehr es mich interessiert" meinte ich und begann zu lachen, als ich ein bild von alec, voll von joghurt in einem kinderstuhl sah. Er sah aus wie ein kleines, fettes eismonster
Alec Protestierend zog ich ihr das Bild weg und suchte ein anderes hervor. Das nächste war ein Bild von den Wölfen mit uns Kindern dazwischen. Auch ein Strandbild von uns als kleinen Kindern war dabei.