Alec Wenn auch misstrauisch verwandelten sie sich ebenfalls, sodass wir uns unterhalten konnten, wobei die Zeit schnell verflog. Sie ließen mich sogar zu sich nach Hause, sodass ich deren Familie kennenlernte.
Alec Ich genoss die Nähe dieses Rudels, es erinnerte mich an vergangene Zeiten. Als es draußen zu dämmern begann, verabschiedete ich mich um zu Lea zurückzukehren. Auch wenn es mir hier gefallen hätte fehlte sie mir doch.
Lea ich machte dann auch bald feierabend und machte mich auf den weg zurück nach Hause, wo ich mir was bequemeres anzog und eine tasche packte, um ein paar sachen bei alec zu deponieren
Alec Ich war weiter gelaufen als ich dachte, sodass ich länger brauchte. Dennoch nahm ich ihren Duft auf dem Weg war und drehte ab, um ihr entgegen zu laufen.
Alec Verdammt ich hatte nicht daran gedacht dass sie nicht so gut hörte wie ich. Schnell verwandelte mich und nahm sie in den arm, während ich sie untersuchte.
Lea ich hatte bloß leichte kopfschmerzen vom aufprall. "man alec..erschreck mich doch nicht so.." ich schlang meine arme um ihn und schmiegte mich lächelnd an seine brust.
Alec "war keine Absicht", nuschelte ich und küsste sie. "ich glaube das verlagern wir lieber nach drinnen, wenn hier jemand lang kommt wirkt das etwas komisch, dass ich dich nackt umarme"