Alec"Trotzdem bin ich froh, dass du mit mir darüber redest", erklärte ich dankbar, denn ich glaubte nicht, dass das jeder machen würde.
Lea"...naja bevor du noch denkst, dass du mich bedrängst..."
AlecIch hauchte einen Kuss auf ihreWange. "Ich bin einfach noch unsicher, wie ich mich dir gegenüber verhalten Soll", gab ich zu.
Lea"sei einfach du selbst... ich kann mir dir schon umgehen"
Alec"Das hoffe ich wirklich", erwiderte ich leise.
Lea"sei nicht so pessimistisch" ich küsste ihn sanft
Alec"Bin ich nicht, ich weiß nur das ich nicht so umgänglich bin wie andere. An Vollmond wird es besonders schlimm", warnte ich sie vor
Lea"ist mir scheißegal.. nicht jeder ist perfekt, also versuch dich nicht so zu benehmen" ich sah ihn ernst an
Alec"Ich versuche es", versprach ich ihr. "Aber an den Tagen vor Vollmond werde ich mehr Energie haben als sonst. Außerdem werden meine Fähigkeiten verstärkt, wobei ich mich an Vollmond verwandeln muss", erklärte ich ihr.
Lea"...tja... wenn ich meine tage hab bin ich melancholisch und zu nichts zu gebrauchen...also dann eben genau das gegenteil von dir"
Alec"Ich glaub nicht das das vergleichbar ist", erwiderte ich schmunzelnd. "Aber ich verstehe was du sagen willst"
Lea"na dann ist ja gut" meinte ich schmunzelnd
AlecIch kam wieder auf ihre Beschwerden zurück. "Wird es besser? Oder willst du noch einen Tee, eine Wärflasche?"
Lea"nur entspannen...das hilft immernoch am meisten.." ich lächelte leicht und zog ihn weiter an mich
AlecIch zog sie dicht an mich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe. "Was immer du willst"