LeaMir war irgendwie nicht so gut... keine ahnung was los war..
AlecIch legte einen Arm um sie. "Wenn du dich zu sehr bedrängt fühlst musst du mich zurecht weisen"
Leaich lehnte mich leicht an ihn. "das tu ich nicht... mir gehts nur grad irgendwie nicht so gut"
Alec"wirst du doch krank?", besorgt legte ich eine Hand auf ihre Stirn. Fieber hatte sie nicht.
LeaIch schmiegte mich leicht gegen seine hand. "...kann auch daran liegen, dass ich demnächst meine tage bekomme.." murmelte ich
Alec"Hast du damit öfter Probleme?", wollte ich wissen.
Lea"ja...eigentlich immer" erklärte ich nach kurzem überlegen
Alec"Dann werden wir wohl Tee auf Vorrat kaufen, genauso wie Wärmflaschen", stellte ich fest. Ich wollte nicht, dass sie litt
Lea"hab ich eh von allem genug da.." ich lächelte leicht und lehnte mich an ihn
AlecNachdem ich einen Arm um sie gelegt hatte sah ich sie liebevoll an. "Hoffentlich liegt es nicht daran und ist bald vorüber"
Leaich lächelte ihn leicht an. "mach dir keine sorgen"
Alec"Ich will nur nicht, dass du Schmerzen hast", erwiderte ich lächelnd. "Sorgen wären etwas anderes"
Lea"tja, dagegen kannst du leider nichts tun.." ich schloss die augen und genoss seinen nähe
Alec"Es ist auch etwas schwierig sich in die Situation hinein zu versetzen", gab ich zu. Jetzt wäre eine Frendin wohl der bessere Ansprechpartner.
Lea"...ich weiß" ich lächelte leicht und genoss ruhig seine nähe