Leaich hielt mir die hände über die augen und murmelte irgendwas von satan und alpträumen
AlecLächelnd schöpfte ich mit der Hand etwas Wasser aus dem Eimer und lies es über ihren Bauch tröpfeln
Leaich quietschte und zuckte zusammen. "hör auf alec!!!" ich schlug blind nach seiner hand.
AlecIch stellte liebenswerte Weise den Eimer weg und beugte mich über Sie, um die Wassertropfen wegzulecken. "Stehst du dann auf?", fragte ich nuschelnd.
Leaich seufzte ergeben. "wenns unbedingt sein muss"
AlecMich aufrichtend verdrehte ich die Augen. "Ich kann das Frühstück auch hier servieren", bot ich an. "Aber wach bleiben solltest du schon."
Leaich sah mit verengten augen zu ihm hoch. "ich komm ja eh schon.." meinte ich dann und stand gemächlich auf
Alec"Schon?", zog ich sie lachend auf. Sie war im Gegensatz zu mir eindeutig ein Morgenmuffel erster Klasse.___Bin schlafen gute Nacht ;* bm
Lea"fick dich " nuschelte ich bloß und tapste dann runter in die küche__nachti ;* bm
AlecIch folgte ihr grinsend. "Das mach ich aber lieber mit dir"
Lea"pech gehabt" ich machte mir kaffee und sah kurz zu ihm
Alec"wieso? Was nicht ist kann noch werden", erwiderte ich und lehnte mich an die theke
Leaich wandte mich wortlos meinem Kaffee zu und versuchte mal wache zu werden
AlecSchulterzuckend drehte ich mich um und holte die Brötchen und Muffins aus meinem Rucksack.
Lea"..auch Kaffee?" ich stellte meine Tasse auf den Tisch und sah fragen zu ihm.