AlecWir blieben drinnen, bis das Wasser kalt wurde. Dann kletterte ich vorsichtig aus der Wanne um nicht auszurutschen.
Leaich sah zu ihm hoch und ließ dann das wasser aus, ehe ich mich aufrichtete und auch vorsichtig aus der wanne stieg
AlecIch hatte mir ein Handtuch umgebunden und hielt ihr nun eine Hand hin um sie zu stützen.
Leaich nahm seine hand und stieg aus der wanne. Dann kuschelte ich mich in das andere handtuch
AlecLächelnd beobachtete ich sie, während ich mich abtrocknete. "Ich glaube ich muss hier mal Sachen deponieren"
Leaich lachte kurz. "wenn du willst mach ich dir ein paar laden frei" im schrank könnte ich villeicht auch ein bisschen platz für ihn machen
Alec"das wäre nett", erwiderte ich grinsend. "ich brauch auch nicht viel Platz"
Lea"schon okay.." ich lächelte und trocknete mich ab
Alecfragend sah ich sie an. "Denkst du es wäre angebracht auch von dir was bei mir zu lagern?", fragte ich sie zögerlich.
Lea"klar.. kann ich machen.." ich lächelte ihn an und band meine feuchten haare zu einem knoten zusammen
Alec"Lass es offen", bat ich sie und trat dicht an sie heran, um ihren Zopf wieder zu öffnen.
LeaIch sah zu ihm hoch."wieso?..sie sind feucht.." ich persönlich mochte es ja nciht, die haare andauernd überall kleben zu haben
Alec "Sie trocknen offen doch schneller. Außerdem mag ich deine Haare", erwiderte ich, lies den Zopf aber noch so wie er war.
Leaich runzelte kurz die stirn. "naja wenn du unbedingt willst.." ich öffnete den zopf und schüttelte meine haare etwas aus
Alec Ich fuhr mit den Fingern durch ihre Haare, womit ich sie leicht kämmte. "Danke", hauchte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf den Nacken.