YasmineIch robbte was nach vorn und legte meinen Kopf auf seinen Schoss und sah ihn an. "Du?
Vincentich sah zu ihr runter und lächelte leicht "ich?" fragte ich.
YasmineIch lächelte leicht. "Ja, du. Ich hab dich lieb.", meinte ich dann und lachte leise.
Vincentich lächelte "ich dich auch" sagte ich und strich über ihre wange.
YasmineIch schmunzelte und legte meine Hand dann über seine.
Vincentich lächelte und sah sie an.
YasmineIch setzte mich auf und gab ihm einen Bussi auf die Wange.
Vincentich lächelte und zog sie leicht auf meinen schoß und küsste sie sanft. __ kommt noch n stekki von dir?
Wah >.< vergessen. Ich hau sofort in die TastenYasmineIch lachte leise als er mich auf seinen Schoss zog und erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme zart um seinen Nacken.
Haha okay ^^Vincentich lächelte und legte meine hände auf ihre hüfte und küsste sie sanft weiter.
YasmineIch lächelte leicht in den Kuss hinein und legte meine Hände auf seine Schultern.
Vincentich strich sanft mit meinen händen unter ihr oberteil und legte meine hände einfach wieder auf ihre hüften. Dabei küsste ich sie sanft weiter.
YasmineIch bekam eine leichte Gänsehaut als seine Hände unter mein Oberteil strichen, aber auf meiner Hüfte verweilten. Ich küsste ihn trotzdem weiter.. falls es doch zu weit gehen würde, würde ich schon was machen..
Vincentich schmiegte mich leicht an sie und malte kleine musster auf ihre weiche haut. wenn ich zu weit ging musste sie einfach was sagen..
YasmineAls er kleine Kreise auf meine Haut malte kicherte ich leicht, weil es kitzelte. Eine Hand von mir strich seinen Rücken runter.