Yasmine Ich stieg über die vielen Steinklumpen die im Weg lagen und lief dann zum Musikraum der, wie immer, versperrt war. Ich trat mir voller Kraft dagegen und sah zu, wie eine der Türen aus der Angel brach und nach vorne kippte. Ich zuckte kurz zusammen, weil es so einen Heidenlärm verursachte und ging dann in den Raum um mich ganz hinten auf die Fensterbank zu setzen.
Vici Ich knurrte leise und sah mich weiter um. Bei dem plötzlichen geschepper zuckte ich zusammen. Hatten die im Chemielabor etwa wieder einen Unfall gebaut, oder was?
Vici Ich zuckte unwissend mit den Schultern. "Die könnte überall sein.", sagte ich und fuhr mir durch die Kastanienbraunen Haare. "Aber Yas war schon immer neugierig..", sagte ich un grübelte. "Vielleicht ist sie in der dritten Etage. Da darf niemand hin, weil es dort gefährlich ist und man sich leicht verletzen kann." Ich sah auf und sah Vincent an. "Sag mal... hast du eigentlich was mit ihr am laufen?"
Vici Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Du bist fies. Sag es mir doch einfach. Sonst quetsche ich Yasmine aus und die sagt mir dann alles.", meinte ich und ging hinter ihn um ihn Richtung Gebäude zu schieben. "Und jetzt auf, auf in Etage 3"
Vincent ich lächelte leicht "Ich weiss immernoch nicht ganz genau was das zwischen uns is aber nach meiner ansicht sind wir zusammen" sagte ich dann und folgte ihr.
Vici "Es gibt auch eine Stelle wo selbst du schmerzen hast, wenn ich dir da hineintrete, mein lieber.", sagte ich nur, ohne ihn anzusehen und ging dann nach oben. Dann blieb ich stehen und sah den Flur entlang. Total verwüstet. "Na dann."