willst du meine Sis auch noch? e.e Sonst stehe ich kurz davor der irgendwo ein Messer hinzurammen.
Yasmine Ich klaute mir noch einen Kuss von ihm und ging dann einen Schritt nach hinten. "Muss jetzt gehen. Hab noch zwei Stunden tanzen.", sagte ich, was eigentlich total gelogen war. Ich wollte einfach in doe dritte Etage wo man natürlich aus Sicherheitsgründen nicht hin durfte.
Nein ich muss meine erstmal irgendwie los werden.. ach ich lass es aussehen wie ein unfall ..
Vincent ich erwiderte ihren geklauten kuss und sah sie dann an "okay.. ich wusste gar nicht das hier auch tanzen angeboten wird" sagte ich dann schulter zuckend.
Meine Rede. Ich schubse sie aus versehen die Treppe runter.. 2 Etagen + Keller
Yasmine Ich grinste und zeigte ihm die Zunge. "Es gibt hier noch so einiges.", trällerte ich und winkte ihm dann nochmal leicht zu ehe ich verschwand. Ich ging aber nicht in den Tanzraum. Nein. Ich ging hoch in die 3. Etage.
Ich lass meine ausversehen von meinem Pferd zertrampeln -.- aber nacher darf ich das weg machen ._.
Vincent ich war schon fast versucht ihr hinter her zu laufen und einen klaps auf ihren hintern zu geben aber da war sie auch schon verschwunden. Hmm schade.
Ach, darum mache ich mir keine Sorgen. Einfach aufpassen das kein Blut auf wichtige Dinge kommt. Den Rest einfach mit Schaufel und Sack machen
[Kinder sie kriegt einen eigenen Post 8D] Vici [...] Ich lief raus auf den Vorhof wo Vincent stand und rannte auf ihn zu. Vor ihm blieb ich dann abrupt stehen und sah ihn an. "Weißt du wo Yasmine ist? Die ist nicht zum Unterricht gekommen.", meinte ich außer Atem.. Die Stockwerke rauf und runterlaufen war kein zuckerschlecken.