Vincent ich sah sie an und richtete mich dann etwas auf.
Ria nach einem weiteren schläfchen ging es mir einigermaßen besser aber immernoch brummte mein schädel. Die schule würde heute auf mich verzichten müssen. Die übelkeit war überwiegend weg und ich konnte wieder einigermaßen gedanken fassen..
Vincent ich lächelte und nickte. Ich wartete aber einfach bis sie im bad fertig war damit ich auch rein konnte.
Ria ich seuftze und sah mich kurz um. Dann fiel mir Lou wieder ein.. Was war da zwischen uns passiert..? Ich konnte mich wirklich nicht erinnern. Alles war wie ein schwarzes großes loch..
Yasmine Ich sprang shcnell unter die Dusche, so wie jeden Morgen und kam dann einfach mit pitschnassen Haaren aus dem Bad. War mir egal, krank werden konnte man dadurch eh nicht. Natürlich hatte ich mir wieder schlichte Kleidung angezogen.
Louis Ich ging zum Bad und machte mich kurz fertig und blieb dann vor dem Spiegel stehen.. Ich hatte immer noch keine Erinnerung an den Abend mit Ria..
Yasmine Ich packte meine Tasche und dachte nach, was ich jetzt wohl hatte. Ich sah nur kurz auf meinen Stundenplan und bekam ein wenig schlechte Laune. Sport.. und eine Person konnte sich nach herzenslust wieder amüsieren.. Skyla. "Montage sind wirklich solche Tage an dem ich mir wünschte ich wäre tot..", murmelte ich und packte die restlichen Sachen ein.
Louis Ich trottete in Hemd und Hose aus dem Bad und schulterte meine bereits gepackte Tasche um danach aus dem Zimmer zu gehen.
Vincent ich kam grade wieder aus dem bad als ich sie hörte. Ich grinste und sah sie an "ich hab musik" informierte ich sie.
Ria ich lag in meinem zimmer und seuftze. Wenn da wirklich was gelaufen war.. scheisse.. Louis war zwar ein wirklich netter kerl aber irgendwie wollte ich mich ja schon an mein erstes mal erinnern...
Yasmine Als Vince mich informierte das er Sport hätte, grummelte ich nur leise. Wäre mir jetzt viel lieber. "Ich hab Sport.", sagte ich und Schulterte meine Tasche mit den Sport- und Schulsachen.
Louis Ich ging einfach mal zu meinem Klassenraum und setzte mich als erster schon auf meinen Platz. Natürlich war ich total in Gedanken verloren.
Vincent ich lächelte und nahm meinen kleinen rucksack wo ich meine sachen drinn hatte. Ich musste eigentlich eh nochmal in mein zimmer wegen meinen instumenten.
Ria die schule konnte mich mal. Ich würde schön hier bleiben und meine restlichen kopfschmerzen auskorieren.
Yasmine Ich öffnete die Türe und ging als erstes aus meinem Zimmer heraus. Nachdem Vince raus war schloss ich eben die Türe und schlenderte durch den Flur.
Vincent ich lächelte und ging mit ihr zum haupteingang. Ich würde weiter auf mein zimmer gehen und meine sachen holen wärend sie vermutlich zur turnhalle weiter ging. Ich sah sie lächelnd an.
Yasmine Ich schlenderte mit ihm zum Haupteingang und sah mich um. Ein paar aus meiner Klasse gingen schon an mir vorbei und Vici gesellte sich zu uns. "Naja. Wir sehen uns ja in der Pause.", grinste ich Vince an und gab ihm noch schnell einen Kuss ehe ich mit der total erstaunten Vici zur Sporthalle schlenderte.