Yasmine [...] Endlich war pause.. Puh. Ich duschte mich schnell in der Umkleide und machte mich dann frisch auf zur Kantine. Ich hatte einen Mordshunger, auch wenn der Fraß mich eh nicht satt machen würde.
Vincent nach meiner musikstunde war ich malwieder der letzte der den raum verlies. Ich wusste auch nicht so genau abre der musk raum war einfach toll. Allerdings übermannte auch mich der hunger und ich verlies den raum um mich auf den weg in die kantine zu machen
Yasmine Ich setzte mich mit dem Zeug wasvman essen nannte zu Louis der bereits wo saß und den Tisch knutschte. So sah es jedenfalls aus. "Wasn mit dir los?", fragte ich und schob mir eine Gabel Pampe in den Mund. >>Filmriss und es sieht so aus als hätte ich es mit Ria getrieben..<< Ich wollte lachen aber dabei verschluckte ich mich erstmal kräftig.
Vincent Ich kam in die Kafeteria und nahm mir erstmal was zu essen. Dann sah ich mich um und sah Yasmine und Louis. Ich ging zu ihnen rüber und setzte mich neben Yasmine. Lou sah ganz schön fertig aus.. "alles inordnung?" fragte ich nach. Zumal Yasmine auch so aussah als würde sie gleich ersticken..
Sozi Praktikum war so toll *O* Die kleinen Kiddis sind fast gleich groß wie ich und total niedlich *-*
Yasmine Ich bekam wieder Luft und musste dann, so fies es auch war, lachen. "Tut mir leid aber du?!", fragte ich und fiel beinah vom Stuhl. Oh mann, das war einfach zu lustig.
Louis Als Vincent auch noch kam stöhnte ich genervt und entmutigt. "Nicht wirklich...", sagte ich dann und boxte Yasmine die dann auf aufhörte zu lachen.
Yasmine Ich kicherte immer noch und bekam das irgendwie nicht unter Kontrolle weshalb ich mich wegdrehte.
Louis Ich sah Yas finster an und knurrte dann. "Ach, von der Party.. ich hab nen Filmriss und bin anscheinend mit Ria im Bett gelandet.", nuschelte ich.