Ey, ey, ich hab da so ne voll gute Idee - nicht Lass mal machen, das die zwei sich [Also Vinceent und Yasmine] streiten oder so :3 Ka wegen was x'D Ich bin so unkreativ
Louis Ich fing an draußen Gitarre zu spielen, oder eher gesagt, zu klimpern, ohne Noten.
Keine Ahnung x'D Wie wäre es mit irgendeinem Gerücht was rumgesprochen wird über einer der beiden? :D Skyla hätte mit Vincent gepennt oder so o3o X'D
Louis Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr aufs spielen und setzte mich einfach nur gemütlich hin und hörte dem Gras, sozusagen, beim wachsen zu.
Louis Pfeifend wischte ich mir die beinah gelben Blätter aus meinem Gesicht und vergrub Smile darin. Leider gefiel ihm das nicht sonderlich und ich fing an zu lachen.
Voll nett :D Und am Ende werden sie geklaut und wer ist Schuld? xD Ria
Louis Ich stand nach einer ganzen Weile wieder auf und schnappte mir Smile der sich sichtlich dagegen sträubte aufgehoben zu werden. Hatte die Ratte gerade ihre Tage oder was? Ich setzte ihn auf meine Schulter und schlenderte dann in Richtung Zimmer.
Louis Ich schlenderte in meinen Flur und sah noch wie Ria ging und hob kurz die Augenbrauen. Danach sah ich das Zeug vor meiner Türe und nahm es mit in mein Zimmer.
Ria ich hatte Lou gar nicht gesehen und ging in mein zimmer. Ich sortierte dann meine klamotten mal aus.. irgendwie sollte ich demnächst mal wieder shoppen gehen.
Louis Ich warf mein Kostüm auf meinen Schreibtischstuhl und setzte Smile dann auf meinem Bett ab. Danach ging ich ins Bad um mich mal zu duschen.
Yasmine Nach einer Weile öffnete ich die Augen wieder und sah hoch zu Vincent. Ich lächelte kurz und setzte mich dann auf. Ich wollte mir nur eben mein Oberteil anziehen, weil ich nachher einfach mal an die frische Luft wollte.
Ria ich konnte doch ne ganze menge ausmisten und lächelte zufrieden. Die überflüssigen sachen warf ich in einen sack und konnte die zu nem Second hand shop geben.
Vicent ich war eingedöst und saß halb an der wand gelehnt.
Yasmine Nachdem ich mein Oberteil wieder anhatte krabbelte ich zu Vince und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er sah so niedlich aus.. wie er da so im halbschlaf saß.
Louis Nach meiner Dusche zog ich mir ein schlichtes weißes Shirt an und darüber ein kariertes Hemd. Dann noch eine schwarze Hose und es passte alles. Ich schmiss mich neben Smile auf mein Bett und dachte nach.