Yasmine Ich lächelte leicht und legte mich dann wieder neben ihn ins Bett und legte meinen Arm um ihn.
Vincentich lächelte und schmiegte mich an sie
YasmineIch kuschelte mich an ihn. "Und jetzt schlaf' was.", sagte ich leise und gab ihm einen Kuss.
Vincentich erwiderte ihren kuss kurz und schloss dann die augen.
YasmineIch kuschelte mich an ihn und schloss dann ebenfalls noch für eine Weile die Augen.
Vincent ich döste ziemlich schnell ein
YasmineIch döste leicht vor mich hin, wurde aber immer wieder wach und sah hoch zu Vince. Der jedoch döste ruhig vor sich hin und ich musste lächeln.
Vincentich schlief irgendwann ruhig und hielt sie in den armen.
YasmineIch sah zu und spürte wirklich wie Vince dann einschlief und schmunzelte. Dann senkte ich den Kopf wieder und schmiegte mich an ihn ehe auch ich einschlief.
Vincentdabei war es doch grade erst mittag.. naja son mittagsschläfchen war schon nich schelcht
YasmineIch seufzte leise und fiel dann immer weiter in einen Traumlosen Schlaf. Mittagsschlaf wie im Kindergarten.. Hach, das war noch schön früher.
Vincentich schlief ruhig bis zum nachmittag.
YasmineIch schlief ebenfalls weiter durch, auch wenn ich mich frage, wieso ich eigentlich noch müde bin.
Vincentich wachte langsam auf und streckte mich leicht.
YasmineIch schlief weiter neben ihm und hatte irgendwie nicht das Bedürfnis aufzuwachen.