EzraIch legte meine Arme um die.Lyanna"Gut."Ich lächelte.
Cathmm ... ich überlegte kurz und hob den blick nochmal und sah ihn an. Enzo ich lächelte und trug sie rein.
EzraIch lächelte.LyannaIch kuschelte mich an ihn.
Catich wollte das dann doch nochmal ausprobieren und kam ihm leicht näher. Enzo ich lächelte und packte mich zu ihr ins bett.
EzraIch lächelte und küsste sie sanft.LyannaIch kuschelte mich ins bett.
Catich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. Enzo ich lächelte leicht nd zog mir noch pberteil und hose aus ehe ich mich dann auch ins bett kuschelte. auspacken konnten wir morgen immernoch.
EzraIch zog sie sanft näher an mich.LyannaIch kuschelte mich an ihn.___Sollen wir die kranke idee jetzt machen oder später? XD
Catich schmiegte mich näher an ihn und küsste ihn sanft weiter. war ja doch nich so schwer...Enzo ich lächelte und legte meine arme um sie. __ mir egal ^^
Haha okay dann jetzt gleich xD___EzraIch legte eine Hand in ihre Nacken und küsste sie weiter.LyannaIch schlief wieder ein.
^^ __ Catan mir kribbelte alles und ich shcmiegte mich an ihn. Enzo ich schlief dann ebenfalls ein.
EzraIch lächelte leicht.LyannaIch schlief ruhig weiter,doch mitten in der Nacht fing ich anscheinend an zu bluten. Ich selbst bekam es nicht mit und roch es auch nicht...
Catich küsste ihn sanft weiter und schmiegte mich an ihn. Enzo ich bekam davon auch nichts mit und schlief ruhig.
EzraIch küsste sie leidenschaftlich.LyannaIch drehte mich um und meine Hand kam in etwas nasses. Ich wurde langsam wach..
Catich erwiderte so gt ich konnte. Mein herz schlug wie wild. Enzo ich schlief weiter.
EzraIch lächelte.LyannaIch setzte mich auf und hob meine Hand zu meinen Augen. Mir blieb fast der Atem weg"E-Enzo..."