AmélieIch seufzte leise.LeithIch seufzte kurz."Kompromisse können gemacht werden."__Bin off,gute nacht^^
nachtii^^__Dastanich küsste sie leidenschaftlichZoeyIch grinste kurz."jaja... das sagen sie immer.."ich ging auf ihn zu
AmélieIch erwiederte sofort.Leith"Mhm,kann sein."Ich griff sie schnell an.
Dastanich küssste sie weiter.Zoeyich blockte seinen angriff ab und stieß zu.Erstmal musste ich eine Lücke in seiner Verteidigung finden
AmélieIch bewegte meine Hıften weiter und erwiederte.LeithIch wich aus und grinste sie leicht an.
Dastanich küsste sie innig weiterZoeyich lächelte leicht und griff ihn erneut an
AmélieIch erwiederte und strich durch sein Haar.LeithIch blockte mit Leichtigkeit ab.
DastanIch bewegte mich weiter mit ihrZoeyIch griff ihn ruhig weiter an
AmélieIch seufzte und schloss meine Augen.LeithIch wehrte immer wieder ab.
Dastanich stöhnte leise auf packte ihren arsch, um ihr beim bewegen zu helfenZoeyich griff einfach weiter an. Verteidigen konnte ich mich ja auch, aber wenn er nicht angriff..
AmélieIch zog ihn noch näher an mich und stöhnte laut.LeithIch griff sie irgendwann wieder an.
DastanIch drückte sie sanft an mich und bewegte mich mit ihr im einklang.ZoeyIch blockte ab und fand eine lücke in seiner verteidigung, die ich ausnutzte und ihn dort angriff
AmélieIch kam dann laut.LeithIch wollte noch abwehren aber sie war zu schnell."Das muss man dir lassen."
Dastanich kam dann ebenfalls und keuchte leichtZoeyIch grinste leicht."gewonnen" hauchte ich und ging dann von ihm weg
AmélieIch zitterte noch.Leith"Jaja...was wünscht du dir?"Ich lächelte leicht.