AmélieIch erwiederte weiter,LeithIch seufzte.
Dastanich befreite mich dann aus der hoseZoeyich sah ihn an. "...was jhat sie dir denn angetan?"
AmélieIch sah ihm dabei zu.Leith"Ich wollte sie heiraten...aber sue verlies mich..."
dastanIch kam dann wieder über ie und küsste sie.Zoeyich lächelte kurz."..tut mir leid"
AmélieIch erwiederte wieder und legte meine Beine um ihn.Leith"Dir muss es nicht leidtun."
Dastanich küsste sie innig und schob mch langsam in se.Zoeyich sah ihn nachdenklich an."..naja du gibst uns die schuld..."
AmélieIch erwiederte und spannte mich kurz an,als es ein wenig wehtat,entspannte mich aber wieder,Leith"Ja.."
Dastanich wartete bis sie sich an das gefühl gewöhnt hatte ud drang dann bis zum anschlag in sie ein.Zoey"..wieso?"
AmélieIch stöhnte leise ubd genoss es.Leith"keine Ahnung."
Dastanich bewegte mich ann sanftzoeyich sah zu ihm hoch."du musst es wissen"
AmélieIch legte meine Hände auf seinen Rücken.Jahaa...Leith"Ich bin einfach so wütend...und wenn jemand si ist wie lyanna..."
Dastanich kduchte leicht und bewegte mich dann intensivZoey"las die wut woanders aus.."
Amél
AmélieIch stöhnte erneut und küsste ihn.Leith"Das schien mir am einfachsten."//Lösch das davor xD
Dastanich bewegte mich weiter in ihr.Zoey"...der einfachste ist nicht immer der beste"